about

Hallo. Ich bin 20, geboren in einer mittelgroßen Kleinstadt im Süden und studiere in Großbritannien.

Ich schreibe, um mit meinen Selbstzweifeln und meinem Hass auf die Welt wie sie eingerichtet ist, fertig zu werden.

Ich schreibe aber auch, um die schönen Momente fest zu halten. Details zu behalten. Mich in fröhlichere Momente zurück zu versetzten. Nicht nur die mit Drogen.

Vielleicht schreibe ich auch nur zur Selbstdarstellung.

Alle Namen in diesem Blog sind geändert. Dass alles wahr ist kann ich nicht versprechen, aber es entspricht meinen Erinnerungen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s